Service & Support

Sie benötigen Service oder Support?
Unser Bestreben ist es, dass Sie von Anfang an Ihr Notebook für Ihre Zwecke einsetzen können und damit Freude haben.

Ein Defekt an Ihrem Notebook - was Tun?
Sie haben mit Ihrem Notebook einen Garantieanspruch erworben, der je nach Modell entweder eine "Vor- Ort" oder eine "bring-in" Herstellergarantie beinhaltet.
"Vor-Ort" heißt, ein Techniker kommt zu Ihnen Vor-Ort und repariert Ihr Notebook. Dazu müssen Sie nur beim Hersteller anrufen und Ihren Garantiefall melden. Die Telefonnummern des Herstellers finden Sie unterhalb.
"Bring-in" heisst, dass Sie Ihr Notebook bei einem Defekt in unser Servicecenter vorbeibringen, oder zur Reparatur einsenden:

NCS GmbH
studi-notebooks.de
Karlstraße 54 a
80333 München
Tel.: 089 / 242418880

Notfall-Nummern:
Falls es zu einem Problem mit Ihrem Notebook kommen sollte, können Sie sich auch direkt an die Störungsannahme der jeweiligen Hersteller wenden.
Bevor Sie bei der Störungsannahme anrufen, sollten Sie Typ-, Modell- und Seriennummer bereit halten.
Die Typ-, Modell- und Seriennummer finden Sie auf auf der Unterseite Ihres Notebooks, sowie auf unserer Rechnung.

Acer Support
04102 70 69 111
Mo-Fr. 08:00-20:00 Uhr
Sa 09:00-15:00 Uhr

LENOVO Support Hotline für Think-Produkte
0800-500 46 18 (kostenfrei)
Mo-Fr 08.00-18.00 Uhr

Microsoft Support Hotline
0180 667 22 55 (Kosten für Anrufer aus dem Festnetz 20 Cent pro Ankauf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen max. 60 Cent pro Anruf.)
Mo-Fr 09.00-18.00 Uhr
Sa 10:00-18:00 Uhr

HP Support Hotline, Business Notebooks:
069 6680 5551
Mo-Fr 08.00-18.00 Uhr