LENOVO PREMIER SUPPORT

Du bist Dir unsicher, ob der Lenovo Premier Support etwas für Dich ist?
Nachfolgend findest Du alle wichtigen Infos zur Lenovo Premier Support-Garantieerweiterung.

Lenovo™ Premier Support verbindet Dich als Kunden direkt mit qualifizierten Technikern, die eine fortgeschrittene Fehlersuche bei Hard- und Softwareproblemen anbieten 1, Vor-Ort-Support 2,3 und Teilepriorisierung 3,4 bei Bedarf. Die weltweit rund um die Uhr verfügbaren Premier Support-Mitarbeiter sind bestrebt, Dich so schnell wie möglich wieder zurück an die Arbeit zu bringen.

Grundsätzlich ist der Lenovo Premier Support für jedes Lenovo ThinkPad verfügbar. Sollte die Premier Support-Garantieerweiterung nicht im Konfigurator auf der entsprechenden Artikeldetailseite zu finden sein, schreibe uns einfach eine Mail an campus@ncs.de oder rufe uns ganz einfach an unter 089 / 2424 1888 0.

WICHTIGE FUNKTIONEN & EIGENSCHAFTEN

  • Dedizierter, qualifizierter technischer Support verfügbar 24x7x365.

  • Vor-Ort-Arbeit 2,3 und Teile-Priorisierung 3,4.

  • Technical Account Manager für proaktives Beziehungs- und Eskalationsmanagement.

  • Ein einziger Ansprechpartner für das End-to-End-Fallmanagement, um alle Fragen bis zum Abschluss zu klären.

  • Umfassender Hard- und Softwaresupport 1.

SOFTWARE-SUPPORT

  • Support ausgewählter Betriebssysteme und Endanwenderanwendungen von Drittanbietern 1.

  • Schritt-für-Schritt Installation, Neuinstallations- oder Konfigurationssupport.

  • Hotfix- und Patch-Hilfe.

KUNDENNUTZEN

  • Ein einziger Ansprechpartner in der Supportorganisation.

  • Verbesserte Produktivität durch Minimierung des Zeitaufwands für die Problemlösung.

  • Umfassende Problemlösung durch erstklassige, qualifizierte Techniker.

  • Verbesserte Supporterfahrung durch Reduzierung der Supportschritte.

Lenovo™
Premier Support
Lenovo™
Onsite Support
Lenovo™
Depot Support
Call Center-Support für grundlegende Fehlerbehebung,
Out-of-the-box-Support und technische Probleme
✔️ ✔️ ✔️
Dedizierter, qualifizierter technischer Support verfügbar 24x7x365 ✔️
Gewährleistungsansprüche einschließlich Teile 3,4 und Arbeit 2,3 Vor-Ort-Arbeits- und
Teilepriorisierung
Standard-SLAs Standard-SLAs
Umfassender Software-Support für Hardware- und Originalgerätehersteller (OEM) 1 ✔️
Zentraler Ansprechpartner für vereinfachtes End-to-End-Fallmanagement ✔️
Technical Account Manager für proaktives Beziehungs- und Eskalationsmanagement ✔️
Umfassende Reporting-Suite 3,5 ✔️
Lenovo™ Service Connect für Installationsbasisdetails, Serviceticketstatus und Reporting 3,5 ✔️
Asset Tag-Option für die einfache Referenz auf Premier Support Call Center auf der ganzen Welt 3 ✔️
  1. Der Support ist auf ausgewählte Softwareanwendungen beschränkt. Nicht enthalten ist Anleitung oder technischer Support für Unternehmenssoftwareanwendungen oder kundenspezifische, branchenspezifische Software.
    Wenden Sie sich an das Premier Support Center, um eine vollständige Liste der unterstützten Software zu erhalten.
  2. Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem durch die Garantie abgedeckt ist und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden ersetzbares Teil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt, wenn der Service verfügbar ist. Andernfalls wird die bestmögliche Servicebereitstellung verwendet. Anrufe, die nach 16:00 Uhr Ortszeit eingehen, erfordern einen zusätzlichen Werktag für die Serviceverteilung.
  3. Nicht in allen Märkten verfügbar.
  4. Nicht auf Lager befindliche Teile können die Leistungserbringung verzögern.
  5. Wird 2019 vollständig aktiviert. Verschiedene Stufen verfügbar. Es gelten die Auswahlkriterien. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem zuständigen Außendienstmitarbeiter.