Lenovo Garantieerweiterung 12M → 60M Vor-Ort

Art.Nr. 5WS0A14083-FL

Lenovo Garantie-Upgrade von 12M Bring-In auf 60M Vor-Ort Service

194,50 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand

Lenovo Service-Lösungen helfen Ihnen, größtmöglichen Nutzen aus Ihren Lenovo Systemen zu ziehen - unabhängig davon, wie oder wo Sie damit arbeiten. Ob Sie nun tausend PCs haben oder nur einen: Lenovo bietet Ihnen die Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit, die für einen reibungslosen Betrieb erforderlich sind.
Bei Lenovo Vor-Ort-Service ist der Lenovo Partner Ihres Vertrauens vor Ort in Ihrem Unternehmen für Sie da. Er hat die Ersatzteile und das Know-how, um das Problem auf Anhieb zu lösen.

LeistungsmerkmaleLenovo Depot Support (Standard)Lenovo Vor-Ort-SupportLenovo Premier Support
Callcenter-Support für standardmäßige Fehlerbehebungen, Inbetriebnahme und technische Probleme
Erweiterter Callcenter-Support (Level 2)³, dedizierte Telefonnummer (Mo bis Fr von 7 bis 20 Uhr Ortszeit)
Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung² Standard-SLAs Vor-Ort-Service am nächsten Werktag Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung
Umfassender Support für Hardware und Original Equipment Manufacturer-Software (OEM)
Zentraler Ansprechpartner für vereinfachtes End-to-End-Fallmanagement
Technical Account Manager für proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement
Standardberichterstellung (Entsendung, Servicelevel, Wiederholungen, innerhalb/außerhalb der Garantie)
Lenovo Commercial Portal für Self-Service, benutzerdefinierte Berichte, Produktsupport und sichere Ersatzteilbestellung⁴
Wahlweise Bestandskennzeichnung mit Premier Support Center-Kontaktdaten

1 Nicht enthalten sind:
Unternehmensanwendungen
Nicht von Lenovo bereitgestellte Software
Ersatzteile und Services außerhalb der Garantie

2 Nicht vorrätige Teile können die Servicebereitstellung verzögern. Nicht in allen Ländern verfügbar. Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem bei Ihrem Produkt von der Produktgarantie abgedeckt ist und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden selbst austauschbares Ersatzteil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt. Anrufe, die nach 16 Uhr Ortszeit eingehen, erfordern einen zusätzlichen Werktag für die Servicebereitstellung. Vor-Ort-Service ist nur in Ballungsräumen verfügbar. Service am nächsten Werktag wird nicht garantiert. Erfordert Erwerb von TICRU.

3 Nicht in allen Ländern verfügbar.

4 Sofern verfügbar.

Allgemeines
Modellbezeichnung
On-Site Repair
Typ
Systeme Service & Support
Vertragslaufzeit
5 Jahre