Lenovo Garantieerweiterung 36M → 60M Vor-Ort

Art.Nr. 5WS0A22893

Lenovo Garantie-Upgrade von 36M Vor-Ort Service auf 60M Vor-Ort Service

185,71 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand

LENOVO™ ONSITE SUPPORT

VOR-ORT-SERVICE

Lenovo führt eine erste Problembestimmung remote durch. Der Kunde ist angehalten, während der Problembestimmung und den möglicherweise von Lenovo angeforderten Tests mit einem Ansprechpartner des Lenovo Reparaturservices zusammenzuarbeiten. Das Ziel dieser Übung besteht darin zu ermitteln, ob das Problem remote behoben werden kann oder von der Umgebung beinträchtigt wird.

Sofern mit dieser Problembestimmung festgestellt wird, dass das überprüfte Lenovo Gerät fehlerhaft ist und nicht ordnungsgemäß funktioniert, besucht ein Servicetechniker den Kundenstandort - außer das Problem lässt sich mit einer CRU oder einem Software-/BIOS-/Microcode-Update lösen.

Das Datum und die Uhrzeit für den Vor-Ort-Termin werden gemeinsam abgesprochen. Lenovo wird das fehlerhafte Gerät am Kundenstandort entweder reparieren oder austauschen und die ordnungsgemäßge Funktionsweise verifizieren. Der Kunde muss einen geeigneten sauberen und gut ausgeleuchteten Arbeitsbereich stellen, in dem das Lenovo Gerät auseinander- und wieder zusammengebaut werden kann.

Einige Reparaturen müssen in einem Servicecenter vorgenommen werden. In einem solchen Fall schickt der Service-Provider das Produkt an das Servicecenter. Die Versandkosten übernimmt der Service-Provider.

Lenovo leitet keine Ausnahmen für Fälle ohne Problembestimmung weiter. Potenzielle Fälle, in denen eine eingeschränkte Problembestimmung vorliegt und/oder Kunden einen eigenen internen Vor-Ort-Support haben, lassen sich per Premier Support beheben. Über diesen Support hat die IT-Abteilung des Kunden in ausgewählten Ländern weltweit Anspruch auf ein höheres Lenovo Support Level.

ONSITE (VOR-ORT) SUPPORT AM NÄCHSTEN WERKTAG

Sofern der Defekt/das Problem mit dem Produkt von der Lenovo Produktgarantie abgedeckt ist und nicht telefonisch oder über eine CRU gelöst werden kann, wird ein Techniker an den Kundenstandort geschickt, in der Regel am nächsten Werktag.

Die Reaktionszeit am nächsten Werktag (Next Business Day, NBD) ist eine durchschnittliche Zielvorgabe und kein zugesichertes Servicelevel, weder für die Reaktionszeit noch für die Problemlösungszeit.

Lenovo bietet diesen Service während der normalen Geschäftszeiten (z. B. Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr) außer an Feiertagen an. Anrufe, die nach 15:00 Uhr Ortszeit (je nach Land unterschiedlich) eingehen, erfordern einen zusätzlichen Werktag für die Servicebereitstellung.

LEISTUNGSMERKMALELenovo™ Depot Support (Standard)Lenovo™ Vor-Ort-SupportLenovo™ Premier Support
Lenovo™ Solution Center mit automatischer Systemfehlererkennung und Supportfallerstellung³
Erweiterte technische Unterstützung in lokaler Sprache¹ wochentags von 7 bis 19 Uhr (Ortszeit)
Umfassender Support zu Hardware und Original Equipment Manufacturer-Software (OEM)
Zentraler Ansprechpartner für einfacheres End-to-End-Fallmanagement
Technical Account Manager für proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement
Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Arbeits-² und Ersatzteilbereitstellung
Standardberichterstellung (Entsendung, Servicelevel, Wiederholungen, innerhalb/außerhalb der Garantie)³
Lenovo™ Commercial Portal für personalisierten, sicheren Online-Kauf, Berichterstellung und Produktsupport³
Wochentags von 9 bis 17 Uhr (Ortszeit) - Austausch von Ersatzteilen vor Ort

Lenovo™ Onsite Support ist Teil eines umfangreichen Portfolios an Services, die Ihre PCs über den gesamten Lebenszyklus hinweg unterstützen.

1] Nicht in allen Ländern verfügbar.
2] Nach Abschluss einer telefonischen Fehlerbehebung vor 15 Uhr Ortszeit
3] Wird 2018 aktiv. Lenovo™ behält sich das Recht vor, Produktangebote und technische Daten jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Alle Angaben wurden sorgfältig geprüft. Lenovo™ haftet nicht für fehlerhafte Abbildungen, redaktionelle Fehler oder Druckfehler. Sämtliche Abbildungen dienen nur zur Illustration. Ausführliche Lenovo™ Produkt-, Service- und Garantiespezifikationen finden Sie auf der Website www.lenovo.com

Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
5 Jahre
Details
Service & Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Lenovo Thinkpad 13 (1st Gen) 20GK ¦ Lenovo Thinkpad 13 (2nd Gen) 20J2 ¦ Lenovo ThinkPad A275 20KC ¦ Lenovo ThinkPad A285 20MX ¦ Lenovo ThinkPad A475 20KM ¦ Lenovo ThinkPad A485 20MV ¦ Lenovo ThinkPad L440 20AS ¦ Lenovo ThinkPad L450 20DS ¦ Lenovo ThinkPad L460 20FV ¦ Lenovo ThinkPad L470 20J4, 20J5, 20JU, 20JV ¦ Lenovo ThinkPad L480 20LT ¦ Lenovo ThinkPad L540 20AU ¦ Lenovo ThinkPad L560 20F2 ¦ Lenovo ThinkPad L570 20J8, 20J9, 20JQ, 20JR ¦ Lenovo ThinkPad L580 20LX ¦ Lenovo ThinkPad T431s 20AC ¦ Lenovo ThinkPad T440 20B7 ¦ Lenovo ThinkPad T440p 20AW ¦ Lenovo ThinkPad T440s 20AR ¦ Lenovo ThinkPad T450 20BU ¦ Lenovo ThinkPad T450s 20BW ¦ Lenovo ThinkPad T460 20FM ¦ Lenovo ThinkPad T460p 20FX ¦ Lenovo ThinkPad T460s 20FA ¦ Lenovo ThinkPad T470 20HE, 20JN ¦ Lenovo ThinkPad T470p 20J6, 20J7 ¦ Lenovo ThinkPad T470s 20HG, 20JT ¦ Lenovo ThinkPad T480 20L6 ¦ Lenovo ThinkPad T480s 20L8 ¦ Lenovo ThinkPad T540p 20BF ¦ Lenovo ThinkPad T550 20CJ ¦ Lenovo ThinkPad T560 20FJ ¦ Lenovo ThinkPad T570 20HA, 20JX ¦ Lenovo ThinkPad T580 20LA ¦ Lenovo ThinkPad X240 20AM ¦ Lenovo ThinkPad X250 20CL ¦ Lenovo ThinkPad X260 20F5 ¦ Lenovo ThinkPad X270 20HM, 20K5 ¦ Lenovo ThinkPad X280 20KE ¦ Lenovo ThinkPad X395 20NM