Lenovo Garantieerweiterung 12M → 24M Vor-Ort

Art.Nr. 5WS0A23747

Lenovo Garantie-Upgrade von 12M Bring-In auf 24M Vor-Ort Service

61,90 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand

LENOVO™ ONSITE SUPPORT

VOR-ORT-SERVICE

Lenovo führt eine erste Problembestimmung remote durch. Der Kunde ist angehalten, während der Problembestimmung und den möglicherweise von Lenovo angeforderten Tests mit einem Ansprechpartner des Lenovo Reparaturservices zusammenzuarbeiten. Das Ziel dieser Übung besteht darin zu ermitteln, ob das Problem remote behoben werden kann oder von der Umgebung beinträchtigt wird.

Sofern mit dieser Problembestimmung festgestellt wird, dass das überprüfte Lenovo Gerät fehlerhaft ist und nicht ordnungsgemäß funktioniert, besucht ein Servicetechniker den Kundenstandort - außer das Problem lässt sich mit einer CRU oder einem Software-/BIOS-/Microcode-Update lösen.

Das Datum und die Uhrzeit für den Vor-Ort-Termin werden gemeinsam abgesprochen. Lenovo wird das fehlerhafte Gerät am Kundenstandort entweder reparieren oder austauschen und die ordnungsgemäßge Funktionsweise verifizieren. Der Kunde muss einen geeigneten sauberen und gut ausgeleuchteten Arbeitsbereich stellen, in dem das Lenovo Gerät auseinander- und wieder zusammengebaut werden kann.

Einige Reparaturen müssen in einem Servicecenter vorgenommen werden. In einem solchen Fall schickt der Service-Provider das Produkt an das Servicecenter. Die Versandkosten übernimmt der Service-Provider.

Lenovo leitet keine Ausnahmen für Fälle ohne Problembestimmung weiter. Potenzielle Fälle, in denen eine eingeschränkte Problembestimmung vorliegt und/oder Kunden einen eigenen internen Vor-Ort-Support haben, lassen sich per Premier Support beheben. Über diesen Support hat die IT-Abteilung des Kunden in ausgewählten Ländern weltweit Anspruch auf ein höheres Lenovo Support Level.

ONSITE (VOR-ORT) SUPPORT AM NÄCHSTEN WERKTAG

Sofern der Defekt/das Problem mit dem Produkt von der Lenovo Produktgarantie abgedeckt ist und nicht telefonisch oder über eine CRU gelöst werden kann, wird ein Techniker an den Kundenstandort geschickt, in der Regel am nächsten Werktag.

Die Reaktionszeit am nächsten Werktag (Next Business Day, NBD) ist eine durchschnittliche Zielvorgabe und kein zugesichertes Servicelevel, weder für die Reaktionszeit noch für die Problemlösungszeit.

Lenovo bietet diesen Service während der normalen Geschäftszeiten (z. B. Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr) außer an Feiertagen an. Anrufe, die nach 15:00 Uhr Ortszeit (je nach Land unterschiedlich) eingehen, erfordern einen zusätzlichen Werktag für die Servicebereitstellung.

LEISTUNGSMERKMALELenovo™ Depot Support (Standard)Lenovo™ Vor-Ort-SupportLenovo™ Premier Support
Lenovo™ Solution Center mit automatischer Systemfehlererkennung und Supportfallerstellung³
Erweiterte technische Unterstützung in lokaler Sprache¹ wochentags von 7 bis 19 Uhr (Ortszeit)
Umfassender Support zu Hardware und Original Equipment Manufacturer-Software (OEM)
Zentraler Ansprechpartner für einfacheres End-to-End-Fallmanagement
Technical Account Manager für proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement
Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Arbeits-² und Ersatzteilbereitstellung
Standardberichterstellung (Entsendung, Servicelevel, Wiederholungen, innerhalb/außerhalb der Garantie)³
Lenovo™ Commercial Portal für personalisierten, sicheren Online-Kauf, Berichterstellung und Produktsupport³
Wochentags von 9 bis 17 Uhr (Ortszeit) - Austausch von Ersatzteilen vor Ort

Lenovo™ Onsite Support ist Teil eines umfangreichen Portfolios an Services, die Ihre PCs über den gesamten Lebenszyklus hinweg unterstützen.

1] Nicht in allen Ländern verfügbar.
2] Nach Abschluss einer telefonischen Fehlerbehebung vor 15 Uhr Ortszeit
3] Wird 2018 aktiv. Lenovo™ behält sich das Recht vor, Produktangebote und technische Daten jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Alle Angaben wurden sorgfältig geprüft. Lenovo™ haftet nicht für fehlerhafte Abbildungen, redaktionelle Fehler oder Druckfehler. Sämtliche Abbildungen dienen nur zur Illustration. Ausführliche Lenovo™ Produkt-, Service- und Garantiespezifikationen finden Sie auf der Website www.lenovo.com

Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
2 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Details
Service & Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Lenovo ThinkBook 13s-IWL 20R9 ¦ Lenovo ThinkPad 11e (1st Gen) 20D9, 20DA ¦ Lenovo ThinkPad 11e (2nd Gen) 20E6, 20E8, 20ED, 20EE ¦ Lenovo ThinkPad 11e (3rd Gen) 20G8, 20G9, 20GB ¦ Lenovo ThinkPad 11e (4th Gen) 20HT, 20HV ¦ Lenovo ThinkPad 11e (5th Gen) 20LQ, 20LR ¦ Lenovo ThinkPad 11e Chromebook (1st Gen) 20DB, 20DU ¦ Lenovo ThinkPad 11e Chromebook (3rd Gen) 20GD, 20GF ¦ Lenovo ThinkPad 11e Chromebook (4th Gen) 20HX, 20J0 ¦ Lenovo ThinkPad E440 20C5 ¦ Lenovo ThinkPad E460 20ET, 20EU ¦ Lenovo ThinkPad E465 20EX ¦ Lenovo ThinkPad E470 20H1, 20H2 ¦ Lenovo ThinkPad E475 20H4 ¦ Lenovo ThinkPad E480 20KN, 20KQ ¦ Lenovo ThinkPad E485 20KU ¦ Lenovo ThinkPad E490 20N8, 20N9 ¦ Lenovo ThinkPad E490s 20NG ¦ Lenovo ThinkPad E495 20NE ¦ Lenovo ThinkPad E540 20C6 ¦ Lenovo ThinkPad E560 20EV, 20EW ¦ Lenovo ThinkPad E560p 20G4, 20G5 ¦ Lenovo ThinkPad E565 20EY ¦ Lenovo ThinkPad E570 20H5, 20H6 ¦ Lenovo ThinkPad E575 20H8 ¦ Lenovo ThinkPad E580 20KS, 20KT ¦ Lenovo ThinkPad E585 20KV ¦ Lenovo ThinkPad E590 20NB, 20NC ¦ Lenovo ThinkPad E595 20NF ¦ Lenovo ThinkPad Edge E445 20B1 ¦ Lenovo ThinkPad Edge E545 20B2 ¦ Lenovo ThinkPad X140e 20BL, 20BM ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 11e (1st Gen) 20D9, 20DA ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 11e (3rd Gen) 20G8, 20GA ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 11e (4th Gen) 20HS, 20HU ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 11e (5th Gen) 20LM, 20LN ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 11e Chromebook (1st Gen) 20DB, 20DU ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 11e Chromebook (3rd Gen) 20GC, 20GE ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 11e Chromebook (4th Gen) 20HW, 20HY