Lenovo Garantieerweiterung 12M Bring-In → 12M Bring-In Express
LENOVO™ DEPOT SUPPORTABHOL- UND ZUSTELLSERVICE PER KURIER (2-STUFIGES COLLECT & RETURN) |
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Mit dem Abhol- und Zustellservice per Kurier (Depot) wird das Produkt in einem bestimmten Servicecenter repariert. Die Versandkosten trägt der Service-Provider. Der Kunde muss das Produkt transportbereit verpacken. Das Produkt wird von einem Kurier abgeholt und zu einem bestimmten Reparaturzentrum gebracht.
Nach Reparatur oder Austausch veranlasst der Service-Provider auf eigene Kosten die Rücklieferung des Geräts an den Abholstandort. Der Kunde ist jedoch für die Installation und Überprüfung des neuen Systems verantwortlich.
LENOVO DEPOT SUPPORT EXPRESS
Beim Express-Abhol- und Zustellservice per Kurier (Depot Express) wird der standardmäßige Lenovo Abhol- und Zustellservice per Kurier mit einer Bearbeitungszeit von sechs Werktagen auf eine schnellere Reparatur innerhalb von drei Werktagen erweitert.
Wenn der Kunde sein Gerät über unseren Logistikdienstleister an Lenovo geschickt hat, gibt Lenovo die Garantie, dass der Kunde das reparierte System am dritten Werktag zurückbekommt.
Den Depot Express Service (Express-Abhol- und Zustellservice per Kurier) können Sie als Erweiterung für Lenovo Think Notebooks und Tablets erwerben, die in Österreich, Deutschland, Irland und Großbritannien verkauft werden.
LEISTUNGSMERKMALE | Lenovo™ Depot Support (Standard) | Lenovo™ Vor-Ort-Support | Lenovo™ Premier Support |
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Lenovo™ Solution Center mit automatischer Systemfehlererkennung und Supportfallerstellung³ | ✔ | ✔ | ✔ |
Erweiterte technische Unterstützung in lokaler Sprache¹ wochentags von 7 bis 19 Uhr (Ortszeit) | ✔ | ||
Umfassender Support zu Hardware und Original Equipment Manufacturer-Software (OEM) | ✔ | ||
Zentraler Ansprechpartner für einfacheres End-to-End-Fallmanagement | ✔ | ||
Technical Account Manager für proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement | ✔ | ||
Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Arbeits-² und Ersatzteilbereitstellung | ✔ | ||
Standardberichterstellung (Entsendung, Servicelevel, Wiederholungen, innerhalb/außerhalb der Garantie)³ | ✔ | ||
Lenovo™ Commercial Portal für personalisierten, sicheren Online-Kauf, Berichterstellung und Produktsupport³ | ✔ | ||
Wochentags von 9 bis 17 Uhr (Ortszeit) - Austausch von Ersatzteilen vor Ort | ✔ |
Lenovo™ Depot Support ist Teil eines umfangreichen Portfolios an Services, die Ihre PCs über den gesamten Lebenszyklus hinweg unterstützen. |
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1] Nicht in allen Ländern verfügbar.
2] Nach Abschluss einer telefonischen Fehlerbehebung vor 15 Uhr Ortszeit
3] Wird 2018 aktiv. Lenovo™ behält sich das Recht vor, Produktangebote und technische Daten jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Alle Angaben wurden sorgfältig geprüft. Lenovo™ haftet nicht für fehlerhafte Abbildungen, redaktionelle Fehler oder Druckfehler. Sämtliche Abbildungen dienen nur zur Illustration. Ausführliche Lenovo™ Produkt-, Service- und Garantiespezifikationen finden Sie auf der Website www.lenovo.com
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