Kostenloser Versand ab 1000 €
Schneller Versand
Bis zu 30% Bildungsrabatt
Kauf auf Rechnung mit PayPal
Angebote für Bildungseinrichtungen
Hotline 089 2424 1888 0

Lenovo Garantieerweiterung 12M Bring-In → 12M Bring-In Express

Lenovo Garantie-Upgrade von 12M Bring-In Standard Service auf 12M Bring-In Express Service.

9,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Sofort verfügbar

Produktnummer: 5WS0H28773
Hersteller: Lenovo
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Details
Service & Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Lenovo ThinkPad 11e (1st Gen) 20D9, 20DA ¦ Lenovo ThinkPad 11e (2nd Gen) 20E6, 20E8, 20ED, 20EE ¦ Lenovo ThinkPad 11e (3rd Gen) 20G8, 20G9, 20GB ¦ Lenovo ThinkPad 11e (4th Gen) 20HT, 20HV ¦ Lenovo ThinkPad 11e (5th Gen) 20LQ, 20LR ¦ Lenovo ThinkPad 11e Chromebook (1st Gen) 20DB, 20DU ¦ Lenovo ThinkPad 11e Chromebook (3rd Gen) 20GD, 20GF ¦ Lenovo ThinkPad 11e Chromebook (4th Gen) 20HX, 20J0 ¦ Lenovo ThinkPad E440 20C5 ¦ Lenovo ThinkPad E450 20DC, 20DD ¦ Lenovo ThinkPad E460 20ET, 20EU ¦ Lenovo ThinkPad E465 20EX ¦ Lenovo ThinkPad E470 20H1, 20H2 ¦ Lenovo ThinkPad E475 20H4 ¦ Lenovo ThinkPad E480 20KN, 20KQ ¦ Lenovo ThinkPad E485 20KU ¦ Lenovo ThinkPad E490 20N8, 20N9 ¦ Lenovo ThinkPad E490s 20NG ¦ Lenovo ThinkPad E495 20NE ¦ Lenovo ThinkPad E580 20KS, 20KT ¦ Lenovo ThinkPad E585 20KV ¦ Lenovo ThinkPad E590 20NB, 20NC ¦ Lenovo ThinkPad E595 20NF ¦ Lenovo ThinkPad Edge E445 20B1 ¦ Lenovo ThinkPad X140e 20BL, 20BM ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 11e (1st Gen) 20D9, 20DA ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 11e (3rd Gen) 20G8, 20GA ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 11e (4th Gen) 20HS, 20HU ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 11e (5th Gen) 20LM, 20LN ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 11e Chromebook (1st Gen) 20DB, 20DU ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 11e Chromebook (3rd Gen) 20GC, 20GE ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 11e Chromebook (4th Gen) 20HW, 20HY

LENOVO™ DEPOT SUPPORT

ABHOL- UND ZUSTELLSERVICE PER KURIER (2-STUFIGES COLLECT & RETURN)

Mit dem Abhol- und Zustellservice per Kurier (Depot) wird das Produkt in einem bestimmten Servicecenter repariert. Die Versandkosten trägt der Service-Provider. Der Kunde muss das Produkt transportbereit verpacken. Das Produkt wird von einem Kurier abgeholt und zu einem bestimmten Reparaturzentrum gebracht.

Nach Reparatur oder Austausch veranlasst der Service-Provider auf eigene Kosten die Rücklieferung des Geräts an den Abholstandort. Der Kunde ist jedoch für die Installation und Überprüfung des neuen Systems verantwortlich.

LENOVO DEPOT SUPPORT EXPRESS

Beim Express-Abhol- und Zustellservice per Kurier (Depot Express) wird der standardmäßige Lenovo Abhol- und Zustellservice per Kurier mit einer Bearbeitungszeit von sechs Werktagen auf eine schnellere Reparatur innerhalb von drei Werktagen erweitert.

Wenn der Kunde sein Gerät über unseren Logistikdienstleister an Lenovo geschickt hat, gibt Lenovo die Garantie, dass der Kunde das reparierte System am dritten Werktag zurückbekommt.

Den Depot Express Service (Express-Abhol- und Zustellservice per Kurier) können Sie als Erweiterung für Lenovo Think Notebooks und Tablets erwerben, die in Österreich, Deutschland, Irland und Großbritannien verkauft werden.

LEISTUNGSMERKMALELenovo™ Depot Support (Standard)Lenovo™ Vor-Ort-SupportLenovo™ Premier Support
Lenovo™ Solution Center mit automatischer Systemfehlererkennung und Supportfallerstellung³
Erweiterte technische Unterstützung in lokaler Sprache¹ wochentags von 7 bis 19 Uhr (Ortszeit)
Umfassender Support zu Hardware und Original Equipment Manufacturer-Software (OEM)
Zentraler Ansprechpartner für einfacheres End-to-End-Fallmanagement
Technical Account Manager für proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement
Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Arbeits-² und Ersatzteilbereitstellung
Standardberichterstellung (Entsendung, Servicelevel, Wiederholungen, innerhalb/außerhalb der Garantie)³
Lenovo™ Commercial Portal für personalisierten, sicheren Online-Kauf, Berichterstellung und Produktsupport³
Wochentags von 9 bis 17 Uhr (Ortszeit) - Austausch von Ersatzteilen vor Ort

Lenovo™ Depot Support ist Teil eines umfangreichen Portfolios an Services, die Ihre PCs über den gesamten Lebenszyklus hinweg unterstützen.

1] Nicht in allen Ländern verfügbar.
2] Nach Abschluss einer telefonischen Fehlerbehebung vor 15 Uhr Ortszeit
3] Wird 2018 aktiv. Lenovo™ behält sich das Recht vor, Produktangebote und technische Daten jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Alle Angaben wurden sorgfältig geprüft. Lenovo™ haftet nicht für fehlerhafte Abbildungen, redaktionelle Fehler oder Druckfehler. Sämtliche Abbildungen dienen nur zur Illustration. Ausführliche Lenovo™ Produkt-, Service- und Garantiespezifikationen finden Sie auf der Website www.lenovo.com

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.