Lenovo Garantieerweiterung 12M-36M Vor-Ort-Service + Unfallschutz 5PS0R34492

Art.Nr. 5PS0R34492

4 Jahre - Vor-Ort-Service mit Unfallschutz

265,91 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand

Lenovo Service-Lösungen helfen Ihnen, größtmöglichen Nutzen aus Ihren Lenovo Systemen zu ziehen - unabhängig davon, wie oder wo Sie damit arbeiten. Lenovo bietet Ihnen die Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit, die für einen reibungslosen Betrieb erforderlich sind.

LeistungsmerkmaleLenovo Depot Support (Standard)Lenovo Vor-Ort-SupportLenovo Premier Support
Callcenter-Support für standardmäßige Fehlerbehebungen, Inbetriebnahme und technische Probleme
Erweiterter Callcenter-Support (Level 2)³, dedizierte Telefonnummer (Mo bis Fr von 7 bis 20 Uhr Ortszeit)
Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung² Standard-SLAs Vor-Ort-Service am nächsten Werktag Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung
Umfassender Support für Hardware und Original Equipment Manufacturer-Software (OEM)
Zentraler Ansprechpartner für vereinfachtes End-to-End-Fallmanagement
Technical Account Manager für proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement
Standardberichterstellung (Entsendung, Servicelevel, Wiederholungen, innerhalb/außerhalb der Garantie)
Lenovo Commercial Portal für Self-Service, benutzerdefinierte Berichte, Produktsupport und sichere Ersatzteilbestellung⁴
Wahlweise Bestandskennzeichnung mit Premier Support Center-Kontaktdaten

1 Nicht enthalten sind:
Unternehmensanwendungen
Nicht von Lenovo bereitgestellte Software
Ersatzteile und Services außerhalb der Garantie

2 Nicht vorrätige Teile können die Servicebereitstellung verzögern. Nicht in allen Ländern verfügbar. Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem bei Ihrem Produkt von der Produktgarantie abgedeckt ist und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden selbst austauschbares Ersatzteil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt. Anrufe, die nach 16 Uhr Ortszeit eingehen, erfordern einen zusätzlichen Werktag für die Servicebereitstellung. Vor-Ort-Service ist nur in Ballungsräumen verfügbar. Service am nächsten Werktag wird nicht garantiert. Erfordert Erwerb von TICRU.

3 Nicht in allen Ländern verfügbar.

4 Sofern verfügbar.

LENOVO™ UNFALLSCHUTZ (ACCIDENTAL DAMAGE PROTECTION, ADP)

KOSTENGÜNSTIGER SCHUTZ FÜR SCHÄDEN AUSSERHALB DER GARANTIE

SCHÜTZEN SIE IHREN PC VOR UNANGENEHMEN ÜBERRASCHUNGEN

Angesichts der hohen Mobilität der Benutzer von heute kann Unvorhergesehenes immer passieren, auch bei erstklassig konstruierten PCs. Auswertungen der mobilen Reparaturdaten von Lenovo zeigen, dass bei einem erheblichen Teil der Benutzer innerhalb der ersten drei Jahre des PC-Lebenszyklus Schäden entstehen, die nicht von der Basisgarantie abgedeckt sind. Der Unfallschutz ermöglicht erhebliche Kosteneinsparungen im Vergleich zu nicht abgedeckten Reparaturen.

PLANBARE BUDGETS

Mit nur einer Vorab-Investition können Sie Ihre jährlichen Kosten für Systemreparaturen präzise vorhersagen.

DEUTLICHE EINSPARUNGEN

Der Unfallschutz ermöglicht erhebliche Kosteneinsparungen im Vergleich zu Reparaturen oder neuen Systemen. Benutzer sparen in der Regel 28 bis 80 %, je nach Rechner bzw. Art der Reparatur.

QUALITÄTSSICHERUNG

Die im Rahmen des Unfallschutzes anfallenden Reparaturen übernehmen von Lenovo™ geschulte Techniker, die von Lenovo™ zertifizierte Ersatzteile einbauen (damit fallen Zweitreparaturen weg).

UMFASSENDE REPARATUREN

Umfassende Lenovo Diagnosetools können versteckte Schäden ermitteln, die anderenfalls möglicherweise unbemerkt bleiben.

SCHON GEWUSST?

Aus Unfällen resultierende Schäden werden von der Standardgarantie nicht abgedeckt. Der Lenovo Unfallschutz (Accidental Damage Protection, ADP) schützt Ihr System vor unangenehmen Überraschungen. Über unser globales Netzwerk aus Reparaturzentren werden die PCs von zertifizierten Lenovo™ Technikern mit von Lenovo™ genehmigten Ersatzteilen repariert. Wenn sich der PC eines Endbenutzers reparieren lässt, wird er zurückgesendet. Wenn keine Reparatur mehr möglich ist, wird das gesamte System ohne Zusatzkosten ausgetauscht1. Mit der Garantieerweiterung auf den Express-Depot-Service sorgen Sie für minimale Ausfallzeiten und schnellere Reparaturen.

WAS IST NORMALERWEISE ABGEDECKT?2

Versehentliches Herunterfallen, Eindringen von Flüssigkeit, Stöße und Hardwaredefekte, die unter normalen Betriebsbedingungen und im normalen Gebrauch auftreten, z. B. Überspannung und Schäden am integrierten LCDDisplay. Wenn Sie über eine Vor-Ort-Garantie verfügen, haben Sie im Rahmen des Unfallschutzes möglicherweise Anspruch auf Reparaturen vor Ort3.

Beispiele

• Ihr PC rutscht aus Versehen vom Tisch und das LCDDisplay bricht.
• Während eines Gewitters verursacht Überspannung beträchtlichen Schaden an der Hardware Ihres PCs.
• Sie verschütten Kaffee auf die Tastatur und das Ausmaß des Schadens ist unbekannt.

WAS IST NICHT ENTHALTEN?

Kosmetische Schäden4, Geräteverlust oder Defekte, die durch eine Nutzung außerhalb normaler Betriebsbedingungen verursacht werden. Datenverluste oder Unterbrechungen des Geschäftsbetriebs, vorsätzliche Schäden und Missbrauch, Entfernen oder Verändern von Teilen oder Zubehör, Diebstahl, Brandschäden, Schäden an Peripheriegeräten oder Produkten von Drittanbietern, selbst wenn diese von Lenovo™ verkauft wurden.

Beispiele

• Das Gehäuse hat einen Riss, aber das System funktioniert noch.
• Sie haben Ihren PC in der U-Bahn liegengelassen.
• Sie verwenden Ihren Rechner im Regen und verlieren dann einen ganzen Tag Arbeit, weil der PC nicht mehr funktioniert.
• Der Stift oder Akku wurde nicht richtig eingesetzt.

WARUM DER UNFALLSCHUTZ?

Vorteile:

→ Eine Stichprobe der Schadensfälle von Lenovo™ ergab, dass Kunden mit Unfallschutz gegenüber einer typischen Reparatur durchschnittlich 28 % und bei Tablets sogar 75 bis 80 % sparen können (Unfallschutz nur für ThinkPad® Tablets verfügbar).

→ Übliche Austauschkosten für häufig beschädigte Komponenten:
• Systemplatine bis zu 500 USD
• Display 450 USD
• Festplattenlaufwerk 300 USD
• DVD-Laufwerk 200 USD
• Beschädigtes Tablet: 250 USD für kleinere Reparaturen und bis zu 600 USD für den Austausch mehrerer Teile

→ Die IT-Abteilungen müssen keine Ersatzteile kaufen und verwalten, um defekte PCs zu reparieren.

→ Umfassende Lenovo Diagnosetools können versteckte Schäden ermitteln, die anderenfalls möglicherweise unbemerkt bleiben.

→ Sie profitieren von minimalen Ausfallzeiten und maximalem Komfort bei Garantieerweiterung auf den Express-DepotService.

Lenovo™ Unfallschutz (Accidental Damage Protection, ADP) ist Teil einer umfassenden Palette an Lenovo™ Services, die den gesamten Lebenszyklus Ihrer PCs unterstützen. Weitere Informationen zu diesem und anderen Serviceangeboten erhalten Sie von Ihrem Lenovo™ Vertriebsbeauftragten.

1] Der Service ist auf einen Produktaustausch beschränkt. Wenn die Kosten pro Anspruch den Preis des Produkts überschreiten, wird das Produkt ausgetauscht. Obergrenze für TabletGarantieansprüche: maximal ein Anspruch alle 12 Monate.
2] Dieser Service ist in dem Land bzw. der Region verfügbar, in dem/der Sie den Unfallschutz erworben haben. Er ist nicht übertragbar, wenn das Produkt in ein anderes Land mitgenommen wird.
3] Wenn Sie gemäß der eingeschränkten Lenovo Herstellergarantie den Vor-Ort-Service in Anspruch nehmen können und der ServiceProvider ermittelt hat, dass Ihr Produkt an Ihrem Standort repariert werden kann, dann führt der Service-Provider die Produktreparatur bzw. den Produktaustausch in Ihrem Standort durch. Einige Reparaturen müssen in einem Servicecenter vorgenommen werden. In einem solchen Fall schickt der Service-Provider das Produkt auf eigene Kosten an das Servicecenter. Wenn Sie eine Vor-Ort-Garantie mit Unfallschutz erworben haben, werden Reparaturen im Rahmen des Vor-Ort-Servicelevels auf LCD-Bildschirme und Tastaturen, die nicht vom Kunden ausgetauscht werden können, beschränkt. Falls die Reparatur nicht beim ersten Vor-Ort-Besuch abgeschlossen werden kann, muss das System zum Lenovo Servicecenter geschickt werden, damit die Reparatur dort abgeschlossen wird. Der Vor-Ort-Service steht möglicherweise nicht in allen Regionen zur Verfügung.
4] Kosmetische Schäden wie z. B. Kratzer, Dellen oder Sprünge, die nicht die Funktionalität oder strukturelle Intaktheit des Produkts beeinträchtigen. Alle Produkte und Angebote unterliegen der Verfügbarkeit. Lenovo behält sich das Recht vor, Produktangebote und technische Daten jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Alle Angaben wurden sorgfältig geprüft. Lenovo haftet nicht für fehlerhafte Abbildungen, redaktionelle Fehler oder Druckfehler. Sämtliche Abbildungen dienen nur zur Illustration. Ausführliche Lenovo Produkt-, Service- und Garantiespezifikationen finden Sie auf der Website www.lenovo.com. Die nachfolgend genannten Marken und eingetragenen Marken sind Eigentum von Lenovo: Lenovo, das Lenovo Logo, For Those Who Do und ThinkPad. Marken und Dienstleistungsmarken anderer Unternehmen werden anerkannt. ©2018 Lenovo. Alle Rechte vorbehalten.

Allgemeines
Typ
Systeme Service & Support