Lenovo Garantieerweiterung 36M Bring-In → 36M Vor-Ort

Art.Nr. 5WS0E97271

Lenovo Garantie-Upgrade von 36M Bring-In auf 36M Vor-Ort Service

92,85 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand

Lenovo bietet ein umfangreiches Portfolio an Mehrwertdiensten über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lenovo Maschinen – von der Beschaffung bis zur Entsorgung. Unsere preisgekrönten Serviceleistungen tragen dazu bei, Produktivität und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter zu optimieren, indem sie Ausfallzeiten reduzieren und sicherstellen, dass Sie und Ihr IT-Personal sich auf geschäftskritische Aufgaben konzentrieren können.

LeistungsmerkmaleLenovo Depot Support (Standard)Lenovo Vor-Ort-SupportLenovo Premier Support
Callcenter-Support für standardmäßige Fehlerbehebungen, Inbetriebnahme und technische Probleme
Erweiterter Callcenter-Support (Level 2)³, dedizierte Telefonnummer (Mo bis Fr von 7 bis 20 Uhr Ortszeit)
Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung² Standard-SLAs Vor-Ort-Service am nächsten Werktag Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung
Umfassender Support für Hardware und Original Equipment Manufacturer-Software (OEM)
Zentraler Ansprechpartner für vereinfachtes End-to-End-Fallmanagement
Technical Account Manager für proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement
Standardberichterstellung (Entsendung, Servicelevel, Wiederholungen, innerhalb/außerhalb der Garantie)
Lenovo Commercial Portal für Self-Service, benutzerdefinierte Berichte, Produktsupport und sichere Ersatzteilbestellung⁴
Wahlweise Bestandskennzeichnung mit Premier Support Center-Kontaktdaten

1 Nicht enthalten sind:
Unternehmensanwendungen
Nicht von Lenovo bereitgestellte Software
Ersatzteile und Services außerhalb der Garantie

2 Nicht vorrätige Teile können die Servicebereitstellung verzögern. Nicht in allen Ländern verfügbar. Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem bei Ihrem Produkt von der Produktgarantie abgedeckt ist und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden selbst austauschbares Ersatzteil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt. Anrufe, die nach 16 Uhr Ortszeit eingehen, erfordern einen zusätzlichen Werktag für die Servicebereitstellung. Vor-Ort-Service ist nur in Ballungsräumen verfügbar. Service am nächsten Werktag wird nicht garantiert. Erfordert Erwerb von TICRU.

3 Nicht in allen Ländern verfügbar.

4 Sofern verfügbar.

Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Details
Service & Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Lenovo ThinkPad P40 Yoga 20GR ¦ Lenovo ThinkPad P50 20EN, 20EQ ¦ Lenovo ThinkPad P50s 20FK, 20FL ¦ Lenovo ThinkPad P51 20HH, 20HJ ¦ Lenovo ThinkPad P51s 20HB, 20HC, 20JY, 20K0 ¦ Lenovo ThinkPad P70 20ER, 20ES ¦ Lenovo ThinkPad P71 20HK, 20HL ¦ Lenovo ThinkPad X1 Carbon 20A7, 20A8, 20BS, 20BT, 20FB, 20FC, 20HQ, 20HR, 20K3, 20K4 ¦ Lenovo ThinkPad X1 Tablet 20GG, 20GH, 20JB, 20JC ¦ Lenovo ThinkPad X1 Yoga 20FQ, 20FR, 20JD, 20JE, 20JF, 20JG ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 20C0 ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 12 20DK, 20DL ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 260 20FD (3YR Depot), 20FE (3YR Depot), 20FS, 20GS, 20GT ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 370 20JH, 20JJ ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 460 20EL, 20EM