Lenovo Garantieerweiterung 12M → 24M Vor-Ort

Art.Nr. 5WS0A23747

Lenovo Garantie-Upgrade von 12M Bring-In auf 24M Vor-Ort Service

61,90 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand

Lenovo bietet ein umfangreiches Portfolio an Mehrwertdiensten über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lenovo Maschinen – von der Beschaffung bis zur Entsorgung. Unsere preisgekrönten Serviceleistungen tragen dazu bei, Produktivität und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter zu optimieren, indem sie Ausfallzeiten reduzieren und sicherstellen, dass Sie und Ihr IT-Personal sich auf geschäftskritische Aufgaben konzentrieren können.

LeistungsmerkmaleLenovo Depot Support (Standard)Lenovo Vor-Ort-SupportLenovo Premier Support
Callcenter-Support für standardmäßige Fehlerbehebungen, Inbetriebnahme und technische Probleme
Erweiterter Callcenter-Support (Level 2)³, dedizierte Telefonnummer (Mo bis Fr von 7 bis 20 Uhr Ortszeit)
Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung² Standard-SLAs Vor-Ort-Service am nächsten Werktag Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung
Umfassender Support für Hardware und Original Equipment Manufacturer-Software (OEM)
Zentraler Ansprechpartner für vereinfachtes End-to-End-Fallmanagement
Technical Account Manager für proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement
Standardberichterstellung (Entsendung, Servicelevel, Wiederholungen, innerhalb/außerhalb der Garantie)
Lenovo Commercial Portal für Self-Service, benutzerdefinierte Berichte, Produktsupport und sichere Ersatzteilbestellung⁴
Wahlweise Bestandskennzeichnung mit Premier Support Center-Kontaktdaten

1 Nicht enthalten sind:
Unternehmensanwendungen
Nicht von Lenovo bereitgestellte Software
Ersatzteile und Services außerhalb der Garantie

2 Nicht vorrätige Teile können die Servicebereitstellung verzögern. Nicht in allen Ländern verfügbar. Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem bei Ihrem Produkt von der Produktgarantie abgedeckt ist und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden selbst austauschbares Ersatzteil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt. Anrufe, die nach 16 Uhr Ortszeit eingehen, erfordern einen zusätzlichen Werktag für die Servicebereitstellung. Vor-Ort-Service ist nur in Ballungsräumen verfügbar. Service am nächsten Werktag wird nicht garantiert. Erfordert Erwerb von TICRU.

3 Nicht in allen Ländern verfügbar.

4 Sofern verfügbar.

Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
2 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Details
Service & Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Lenovo ThinkPad E440 20C5 ¦ Lenovo ThinkPad E460 20ET, 20EU ¦ Lenovo ThinkPad E465 20EX ¦ Lenovo ThinkPad E470 20H1, 20H2 ¦ Lenovo ThinkPad E475 20H4 ¦ Lenovo ThinkPad E480 20KN, 20KQ ¦ Lenovo ThinkPad E485 20KU ¦ Lenovo ThinkPad E540 20C6 ¦ Lenovo ThinkPad E560 20EV, 20EW ¦ Lenovo ThinkPad E560p 20G4, 20G5 ¦ Lenovo ThinkPad E565 20EY ¦ Lenovo ThinkPad E570 20H5, 20H6 ¦ Lenovo ThinkPad E575 20H8 ¦ Lenovo ThinkPad E580 20KS, 20KT ¦ Lenovo ThinkPad E585 20KV ¦ Lenovo ThinkPad Edge E445 20B1 ¦ Lenovo ThinkPad Edge E545 20B2