Hersteller-Garantiebestimmungen
Allgemeiner Hinweis zu Herstellergarantien
Ihre gesetzlichen Rechte bei Mängeln werden durch Garantieversprechen der Hersteller nicht eingeschränkt und können von Ihnen unentgeltlich in Anspruch genommen werden. Etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesen Garantieversprechen also unberührt.
ACER
Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Standard Garantie
Acer Computer GmbH
Kornkamp 4
22926 Ahrensburg
Deutschland
Tel.: 04102 / 488 - 0
Mail: Kontaktformular
Web: https://www.acer.com/ac/de/DE/content/home
Acer Support Hotline Deutschland: 04102 / 488 - 111
Acer Support Chat Deutschland: Live-Chat
Ihr Produkt können Sie hier registrieren: Produkt registrieren
BENQ
Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Allgemeine Garantiebestimmungen
Produktspezifische Garantiebedingungen finden Sie hier: Produktspezifische Garantiebestimmungen (z. B. Pixel-Garantie bei Monitoren)
BenQ Deutschland GmbH
Essener Str. 5
46047 Oberhausen
Deutschland
Tel.: 0208 / 4094 - 20
Mail: kontakt@benq.de
Web: https://www.benq.eu/de-de/index.html
BenQ Support Hotline Deutschland: 0800 / 627 1002 (Mo-Fr 09:00 – 17:00)
BenQ Support Kontaktformular Deutschland: Kontaktformular
Den Status der Garantie Ihres Gerätes können Sie hier prüfen: Garantiestatus prüfen
Hier können Sie eine Reparatur beantragen/prüfen: Reparatur beantragen / Reparaturstatus prüfen
DICOTA
Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen
Ihre Garantieleistungen können Sie hier in Anspruch nehmen: Garantie anmelden
DICOTA SCHWEIZ AG / DICOTA SWITZERLAND LTD
Churerstrasse 20
8808 Pfäffikon SZ
Schweiz
Tel.: +41 55 / 416 50 30
Mail: info@dicota.com
Web: https://www.dicota.com/ch_de/
EIZO
Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen
EIZO Europe GmbH
Belgrader Straße 2
41069 Mönchengladbach
Tel.: 02161 / 8210 - 0
Mail: info@eizo.de
Web: https://www.eizo.de/
EIZO Service Hotline: 0800 / 349 673 - 7
EIZO Webshop Hotline Deutschland: 030 / 319 880 - 389
EIZO Support Hotline für Gewerbekunden: 02161 / 8210 - 221
Alle Informationen zum technischen Support: Technischer Support
Kontaktformular zum technischen Support: Kontaktformular
Fujitsu
Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantie/Support
Fujitsu Technology Solutions GmbH
Mies-van-der-Rohe-Straße 8
80807 München
Deutschland
Tel.: 089 / 620 60-0
Mail: cic@ts.fujitsu.com
Kontaktformular: Zum Kontaktformular
Web: https://www.fujitsu.com/de/
Fujitsu technischer Support Deutschland: 089 / 3564 80 400 (Mo-Fr 08:00 - 18:00)
Den aktuellen Reparaturstatus können Sie hier abfragen: MySupport (Login notwendig)
Gigabyte
Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen
Hier können Sie Ihren Garantiestatus prüfen: Garantiestatus prüfen
Hier können Sie den Status Ihrer Rücksendung prüfen: Reparaturstatus prüfen
G.B.T Technology Trading GmbH
Am Stadtrand 63
22047 Hamburg
Tel.: 040 / 25 33 04 - 0
Web: https://www.gigabyte.com/
E-Mail: info_gbt@gigabyte.de
Gigabyte Service Center Hotline: 040 / 25 33 04 - 04
Hewlett-Packard (HP)
Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen
Definitionen der HP Care Services finden Sie hier: HP Service Guide
Den Status der Garantie Ihres Gerätes können Sie hier prüfen: Garantiestatus prüfen
HP Deutschland GmbH
Schickardstraße 32
71034 Böblingen
Tel.: 07031 / 450 700 - 0
Web: https://www.hp.com/de
HP Service Hotline Deutschland: 069 / 380 789 060 (Mo-Fr 08:30 – 18:00, Sa 10:00 – 16:00)
IIYAMA
Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen
iiyama Deutschland GmbH
Zeppelinstraße 2
85375 Neufahrn bei Freising
Tel.: 08165 / 92 40 30
Mail: info.de@iiyama.com
Web: https://iiyama.com/de_de/
iiyama Support Hotline Deutschland: 08165 / 98 04 450
iiyama Support Kontaktformular: Kontaktformular
Hier können Sie Ihr iiyama Produkt registrieren, um die Herstellergarantie zu verlängern: Warranty Add-On Registrierungsform
Kensington
Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen
Kensington Technology Group
Arnoldstraße 5
73614 Schorndorf
Tel.: 07181 / 88 70
Mail: info.de@acco.com
Web: https://www.kensington.com/de-de/
Den technischen Support erreichen Sie unter folgender Telefonnummer: 0692 – 2223 654
Hier können Sie direkt den Kundenservice kontaktieren: Kontakt zum Kensington Kundenservice
Lenovo
Die Basis-Garantiebedingungen finden Sie hier: Basis-Garantiebedingungen
Die Garantiebedingungen für Garantieerweiterungen finden Sie hier: Garantiebedingungen für Garantieerweiterungen
Hier finden Sie alle Garantiebedingungen: Alle Garantiebedingungen
Den Status der Garantie Ihres Gerätes können Sie hier prüfen: Garantiestatus prüfen
Hier finden Sie eine Übersicht aller Prozesse und Tools: Prozesse & Tools
Lenovo Deutschland GmbH
Meitnerstr. 9
70563 Stuttgart
Tel.: 0711 / 6569 0807
Mail: info@lenovo.com
Web: http://www.lenovo.com/de/de/
Lenovo Hotline Deutschland: 0201 / 220 998 - 88 (Mo-Fr 09:00 – 18:00)
Lenovo Hotline Deutschland (Premier Support): 0800 / 220 998 - 8 (Mo-Fr 07:00 – 19:00)
Logitech
Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen
Logitech GmbH
EPFL - Quartier de l'Innovation
Daniel Borel Innovation Center
1015 Lausanne
Schweiz
Tel.: +41 21 / 863 55 11
Web: https://www.logitech.com/de-de
Den Support erreichen Sie unter folgender Telefonnummer: 089 / 20 194 020
Hier können Sie direkt den Kundenservice kontaktieren: Kontakt zum Logitech Kundenservice
Microsoft
Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen
Hier finden Sie einige Fragen und Antworten zur Surface-Garantie: Häufig gestellte Fragen
Den Status der Garantie Ihres Gerätes können Sie hier prüfen: Garantiestatus prüfen
Microsoft Deutschland GmbH
Walter-Gropius-Straße 5
80807 München
Tel.: 089 / 31 76 0
Web: https://www.microsoft.com/de-de/
Microsoft Hotline Deutschland (Privatkunden): 01806 / 67 22 55*
Microsoft Hotline Deutschland (Geschäftskunden): 01806 / 67 23 30*
* 0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,60 € pro Anruf.
Samsung
Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen
Samsung Electronics GmbH
Samsung House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach
Tel.: 06196 / 77 555 77
Mail: kundenbetreuung@samsung.de
Web: https://www.samsung.com/de/
Samsung Service Hotline Deutschland: 0800 / 72 678 64(Mo-Fr 08:00 – 18:00 Uhr)
Samsung Speichermedien Hotline: 00800 / 80 10 80 11 (Mo-Fr 08:30 – 17:00 Uhr)
Hier können Sie direkt den Kundenservice kontaktieren: Kontakt zum Samsung Kundenservice
SanDisk
Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen
Informationen über den Garantiezeitraum finden Sie hier: Garantiezeitraum
Das Formular für einen Garantieumtausch finden Sie hier: Umtauschformular
SanDisk GmbH
c/o Western Digital Deutschland GmbH
Karl-Hammerschmidt-Straße 40
85609 Aschheim
Tel.: 089 / 922 00 60
Web: https://www.westerndigital.com/de-de/sandisk
SanDisk Service Hotline Deutschland: 0800 / 18 30 258 (Mo-Fr 08:00 – 18:00 Uhr)
Internationale Service Hotlines finden Sie hier: SanDisk Global Customer Service
Hier können Sie direkt den Kundenservice kontaktieren: Kontakt zum SanDisk Kundenservice
Sharp NEC
Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen
Sharp NEC Display Solutions Europe GmbH
Landshuter Allee 12-14
80637 München
Tel.: 089 / 99 699 - 0
Mail: infomail@sharpnec-displays.eu
Web: https://www.sharpnecdisplays.eu/p/de/de/home.xhtml
Sharp NEC Support Hotlines Deutschland: Hotline-Übersicht
Sharp NEC Reparaturanfrage Deutschland: Kontaktformular
Hier finden Sie alles zu Ihrem Produkt: Produkt Support
StarTech.com
Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen
StarTech.com Ltd.
Siriusdreef 17-27
2132 WT Hoofddorp
The Netherlands
Tel.: 069 / 38 07 89 848
Web: https://www.startech.com/de-de
StarTech.com Support Hotline Deutschland: 0800 / 5894 017
Hier gelangen Sie direkt zum Kundensupport: StarTech.com Support
Targus
Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen
Targus Europe Ltd
5 New Square
Bedfont Lakes Business Park
Feltham
Middlesex
TW14 8HA
Vereinigtes Königreich
Tel.: +44 208 831 2000
Mail: general.emea@targus.com
Web: https://de.targus.com/
Targus Support Hotline Deutschland: 0211 / 6579 1151 (Mo-Fr 09:00 – 17:00 Uhr)
Hier gelangen Sie direkt zum Kontaktformular: Targus Kontaktformular
ViewSonic
Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen
Ihre Garantieleistungen können Sie hier in Anspruch nehmen: Garantie anmelden
ViewSonic Technology GmbH
Fürst-Leopold-Platz 1
46284 Dorsten
Deutschland
Tel.: 02362 / 974 900-0
Mail: sales_de@viewsoniceurope.com
Web: https://www.viewsonic.com/de/
ViewSonic Service & technischer Support: 0800 / 181 714-5
Western Digital
Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen
Informationen über die Laufzeiten der Garantien finden Sie hier: Garantielaufzeiten
Hier können Sie Ihren Garantiestatus prüfen: Garantiestatus prüfen
Hier können Sie Ihren RMA Status prüfen: RMA Status prüfen
Western Digital Deutschland GmbH
Karl-Hammerschmidt-Straße 40
85609 Aschheim
Tel.: 089 / 922 00 60
Web: https://www.westerndigital.com/de-de
Western Digital Support Hotline Deutschland: 00800 / 275 493 38 (Mo-Fr 09:00 – 17:00 Uhr)
Hier gelangen Sie direkt zum Kontaktformular: Western Digital Kontaktformular