Hersteller-Garantiebestimmungen

Allgemeiner Hinweis zu Herstellergarantien

Ihre gesetzlichen Rechte bei Mängeln werden durch Garantieversprechen der Hersteller nicht eingeschränkt und können von Ihnen unentgeltlich in Anspruch genommen werden. Etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesen Garantieversprechen also unberührt.

 

ACER

Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Standard Garantie

Acer Computer GmbH
Kornkamp 4
22926 Ahrensburg
Deutschland

Tel.: 04102 / 488 - 0
Mail: Kontaktformular
Web: https://www.acer.com/ac/de/DE/content/home

Acer Support Hotline Deutschland: 04102 / 488 - 111
Acer Support Chat Deutschland: Live-Chat

Ihr Produkt können Sie hier registrieren: Produkt registrieren

 

BENQ

Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Allgemeine Garantiebestimmungen
Produktspezifische Garantiebedingungen finden Sie hier: Produktspezifische Garantiebestimmungen (z. B. Pixel-Garantie bei Monitoren)

BenQ Deutschland GmbH
Essener Str. 5
46047 Oberhausen
Deutschland

Tel.: 0208 / 4094 - 20
Mail: kontakt@benq.de
Web: https://www.benq.eu/de-de/index.html

BenQ Support Hotline Deutschland: 0800 / 627 1002 (Mo-Fr 09:00 – 17:00)
BenQ Support Kontaktformular Deutschland: Kontaktformular

Den Status der Garantie Ihres Gerätes können Sie hier prüfen: Garantiestatus prüfen
Hier können Sie eine Reparatur beantragen/prüfen: Reparatur beantragen / Reparaturstatus prüfen

 

DICOTA

Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen
Ihre Garantieleistungen können Sie hier in Anspruch nehmen: Garantie anmelden

DICOTA SCHWEIZ AG / DICOTA SWITZERLAND LTD
Churerstrasse 20
8808 Pfäffikon SZ
Schweiz

Tel.: +41 55 / 416 50 30
Mail: info@dicota.com
Web: https://www.dicota.com/ch_de/

 

EIZO

Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen

EIZO Europe GmbH
Belgrader Straße 2
41069 Mönchengladbach

Tel.: 02161 / 8210 - 0
Mail: info@eizo.de
Web: https://www.eizo.de/

EIZO Service Hotline: 0800 / 349 673 - 7
EIZO Webshop Hotline Deutschland: 030 / 319 880 - 389
EIZO Support Hotline für Gewerbekunden: 02161 / 8210 - 221

Alle Informationen zum technischen Support: Technischer Support
Kontaktformular zum technischen Support: Kontaktformular

 

Fujitsu

Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantie/Support

Fujitsu Technology Solutions GmbH
Mies-van-der-Rohe-Straße 8
80807 München
Deutschland

Tel.: 089 / 620 60-0
Mail: cic@ts.fujitsu.com
Kontaktformular: Zum Kontaktformular
Web: https://www.fujitsu.com/de/

Fujitsu technischer Support Deutschland: 089 / 3564 80 400 (Mo-Fr 08:00 - 18:00)

Den aktuellen Reparaturstatus können Sie hier abfragen: MySupport (Login notwendig)

 

Gigabyte

Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen
Hier können Sie Ihren Garantiestatus prüfen: Garantiestatus prüfen
Hier können Sie den Status Ihrer Rücksendung prüfen: Reparaturstatus prüfen

G.B.T Technology Trading GmbH
Am Stadtrand 63
22047 Hamburg

Tel.: 040 / 25 33 04 - 0
Web: https://www.gigabyte.com/
E-Mail: info_gbt@gigabyte.de

Gigabyte Service Center Hotline: 040 / 25 33 04 - 04

 

Hewlett-Packard (HP)

Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen
Definitionen der HP Care Services finden Sie hier: HP Service Guide
Den Status der Garantie Ihres Gerätes können Sie hier prüfen: Garantiestatus prüfen

HP Deutschland GmbH
Schickardstraße 32
71034 Böblingen

Tel.: 07031 / 450 700 - 0
Web: https://www.hp.com/de

HP Service Hotline Deutschland: 069 / 380 789 060 (Mo-Fr 08:30 – 18:00, Sa 10:00 – 16:00)

 

IIYAMA

Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen

iiyama Deutschland GmbH
Zeppelinstraße 2
85375 Neufahrn bei Freising

Tel.: 08165 / 92 40 30
Mail: info.de@iiyama.com
Web: https://iiyama.com/de_de/

iiyama Support Hotline Deutschland: 08165 / 98 04 450
iiyama Support Kontaktformular: Kontaktformular

Hier können Sie Ihr iiyama Produkt registrieren, um die Herstellergarantie zu verlängern: Warranty Add-On Registrierungsform

 

Kensington

Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen

Kensington Technology Group
Arnoldstraße 5
73614 Schorndorf

Tel.: 07181 / 88 70
Mail: info.de@acco.com
Web: https://www.kensington.com/de-de/

Den technischen Support erreichen Sie unter folgender Telefonnummer: 0692 – 2223 654
Hier können Sie direkt den Kundenservice kontaktieren: Kontakt zum Kensington Kundenservice

 

Lenovo

Die Basis-Garantiebedingungen finden Sie hier: Basis-Garantiebedingungen
Die Garantiebedingungen für Garantieerweiterungen finden Sie hier: Garantiebedingungen für Garantieerweiterungen
Hier finden Sie alle Garantiebedingungen: Alle Garantiebedingungen
Den Status der Garantie Ihres Gerätes können Sie hier prüfen: Garantiestatus prüfen
Hier finden Sie eine Übersicht aller Prozesse und Tools: Prozesse & Tools

Lenovo Deutschland GmbH
Meitnerstr. 9
70563 Stuttgart

Tel.: 0711 / 6569 0807
Mail: info@lenovo.com
Web: http://www.lenovo.com/de/de/

Lenovo Hotline Deutschland: 0201 / 220 998 - 88 (Mo-Fr 09:00 – 18:00)
Lenovo Hotline Deutschland (Premier Support): 0800 / 220 998 - 8 (Mo-Fr 07:00 – 19:00)

 

Logitech

Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen

Logitech GmbH
EPFL - Quartier de l'Innovation
Daniel Borel Innovation Center
1015 Lausanne
Schweiz

Tel.: +41 21 / 863 55 11
Web: https://www.logitech.com/de-de

Den Support erreichen Sie unter folgender Telefonnummer: 089 / 20 194 020
Hier können Sie direkt den Kundenservice kontaktieren: Kontakt zum Logitech Kundenservice

 

Microsoft

Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen
Hier finden Sie einige Fragen und Antworten zur Surface-Garantie: Häufig gestellte Fragen
Den Status der Garantie Ihres Gerätes können Sie hier prüfen: Garantiestatus prüfen

Microsoft Deutschland GmbH
Walter-Gropius-Straße 5
80807 München

Tel.: 089 / 31 76 0
Web: https://www.microsoft.com/de-de/

Microsoft Hotline Deutschland (Privatkunden): 01806 / 67 22 55*
Microsoft Hotline Deutschland (Geschäftskunden): 01806 / 67 23 30*
* 0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,60 € pro Anruf.

 

Samsung

Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen

Samsung Electronics GmbH
Samsung House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach

Tel.: 06196 / 77 555 77
Mail: kundenbetreuung@samsung.de
Web: https://www.samsung.com/de/

Samsung Service Hotline Deutschland: 0800 / 72 678 64(Mo-Fr 08:00 – 18:00 Uhr)
Samsung Speichermedien Hotline: 00800 / 80 10 80 11 (Mo-Fr 08:30 – 17:00 Uhr)

Hier können Sie direkt den Kundenservice kontaktieren: Kontakt zum Samsung Kundenservice

 

SanDisk

Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen
Informationen über den Garantiezeitraum finden Sie hier: Garantiezeitraum
Das Formular für einen Garantieumtausch finden Sie hier: Umtauschformular

SanDisk GmbH
c/o Western Digital Deutschland GmbH
Karl-Hammerschmidt-Straße 40
85609 Aschheim

Tel.: 089 / 922 00 60
Web: https://www.westerndigital.com/de-de/sandisk

SanDisk Service Hotline Deutschland: 0800 / 18 30 258 (Mo-Fr 08:00 – 18:00 Uhr)
Internationale Service Hotlines finden Sie hier: SanDisk Global Customer Service

Hier können Sie direkt den Kundenservice kontaktieren: Kontakt zum SanDisk Kundenservice

 

Sharp NEC

Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen

Sharp NEC Display Solutions Europe GmbH
Landshuter Allee 12-14
80637 München

Tel.: 089 / 99 699 - 0
Mail: infomail@sharpnec-displays.eu
Web: https://www.sharpnecdisplays.eu/p/de/de/home.xhtml

Sharp NEC Support Hotlines Deutschland: Hotline-Übersicht
Sharp NEC Reparaturanfrage Deutschland: Kontaktformular

Hier finden Sie alles zu Ihrem Produkt: Produkt Support

 

StarTech.com

Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen

StarTech.com Ltd.
Siriusdreef 17-27
2132 WT Hoofddorp
The Netherlands

Tel.: 069 / 38 07 89 848
Web: https://www.startech.com/de-de

StarTech.com Support Hotline Deutschland: 0800 / 5894 017

Hier gelangen Sie direkt zum Kundensupport: StarTech.com Support

 

Targus

Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen

Targus Europe Ltd
5 New Square
Bedfont Lakes Business Park
Feltham
Middlesex
TW14 8HA
Vereinigtes Königreich

Tel.: +44 208 831 2000
Mail: general.emea@targus.com
Web: https://de.targus.com/

Targus Support Hotline Deutschland: 0211 / 6579 1151 (Mo-Fr 09:00 – 17:00 Uhr)

Hier gelangen Sie direkt zum Kontaktformular: Targus Kontaktformular

 

ViewSonic

Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen
Ihre Garantieleistungen können Sie hier in Anspruch nehmen: Garantie anmelden

ViewSonic Technology GmbH
Fürst-Leopold-Platz 1
46284 Dorsten
Deutschland

Tel.: 02362 / 974 900-0
Mail: sales_de@viewsoniceurope.com
Web: https://www.viewsonic.com/de/

ViewSonic Service & technischer Support: 0800 / 181 714-5

 

Western Digital

Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier: Garantiebedingungen
Informationen über die Laufzeiten der Garantien finden Sie hier: Garantielaufzeiten
Hier können Sie Ihren Garantiestatus prüfen: Garantiestatus prüfen
Hier können Sie Ihren RMA Status prüfen: RMA Status prüfen

Western Digital Deutschland GmbH
Karl-Hammerschmidt-Straße 40
85609 Aschheim

Tel.: 089 / 922 00 60
Web: https://www.westerndigital.com/de-de

Western Digital Support Hotline Deutschland: 00800 / 275 493 38 (Mo-Fr 09:00 – 17:00 Uhr)

Hier gelangen Sie direkt zum Kontaktformular: Western Digital Kontaktformular